Susanne Bauhofer

Heilpraktikerin
   

82538 Geretsried

Graslitzer Str. 24

 

Telefon  08171/ 997056

Fax       08171/ 997057

 

 

info@heilpraxis-bauhofer.de

 

www.heilpraxis-bauhofer.de

 

Informationen auch unter Facebook:

Susanne Bauhofer Heilpraktikerin

 

 

Termine bitte nach Vereinbarung

Vielen Dank

 

Humanenergetik

Das Zusammenspiel der Energien im Leben

 

Um das Wissen über einen gesunden Körper, gefühlsmässige und geistige Zusammenhänge, die Gedankenschulung und die Gesetzmäßigkeiten des geistigen Heilens besser zu verstehen, habe ich an der Deutschen Heilerschule mehrjährige zertifizierte Ausbildungen absolviert .                                                                                          

 

Meine Ausbildungen:

Master der Humanenergetik      Deutschen Heilerschule, Seefeld

Quantenpraktikerin                    Dr. Michael König Quantenphysiker

Holistic Pulsing                          Deutsche Heilerschule, Seefeld

 

Ganzheitliche Heilkundetherapien

 

Die Theta-Schwingung gehört zu den besten Heilungsfrequenzen - zusammen

mit den energetischen Heilmethoden führt dies zur heilbringenden Tiefenentspannung

und Anregung der Selbstheilungskräfte.

 

 

Gesundheit ist ein wertvolles Gut, das es zu erhalten gilt.

 

Das Wissensgebiet der Humanenergetik basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und jahrtausendlangen Erfahrungen energetischer Einflüsse auf den Menschen.

 

Das individuelle Potential wird ersichtlich und eröffnet mit ihrer Erkenntnis vielfältige Möglichkeiten, dieses zu nutzen, z.B. um Krankheiten effektiv zu begegnen, um Ängste und Schwierigkeiten zu überwinden, um den Kindern eine gute Entwicklungsmöglichkeit zu bieten, um im Einklang mit sich selbst und vor allem um gesund zu sein.

 

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Die Methoden des Energetikers nutzen die natürlichen Selbstheilungskräfte des Menschen mit dem Ziel eine optimale Gesundheit und Lebensqualität zu erreichen.

 

Energiearbeit wird auch zur Genesungshilfe bzw. Prävention eingesetzt.

 

 

Holistic Pulsing - Tiefenentspannung

 

Holistic Pulsing ist eine Methode alle Zellen, Atome, Moleküle usw. wieder in die körpereigene Schwingung einzustimmen, wodurch die Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung geschehen kann.

Die sanfte Massage versetzt den Behandelnden in eine leicht pulsierende Schwingung  vom Kopf bis zu den Füssen. Dieses einfühlsame sanfte „Wiegen“ wirkt auf den Behandelnden tiefenentspannend.

Holistic Pulsing regt das Immunsystem an und kann Blockaden, die durch Stress, Ängste oder verdrängte Probleme entstanden sind, schon nach wenigen Behandlungen lösen.

 

Diese Therapie ist für alle Altergruppen geeignet.

 

Holistic Pulsing wurde von der Osteopathin Tovi Browing in Australien entwickelt und von dem Holländer Jan Vonk erweitert.

 

 

 

Wir bewegen uns in zwei Welten;
die eine
läßt sich mit Regeln und Grundsätzen verfassen,
die andere
können wir nur
mit unseren Herzen und unserer Vorstellungskraft
begreifen.

 

 

 

 

Das geistige Heilen der neuen Zeit
 
Alternative Therapien boomen wie nie. Wer mit Beschwerden ringt, zieht immer öfter auch die Möglichkeiten der Komplementärmedizin in Erwägung. Die traditionellen Heilberufe reichen nicht aus, um eine zukunftsorientierte Lösung im Gesundheitssektor herbeizuführen.
Die Schulmedizin behandelt auf dem physiologisch/anatomischen Bereich, aber der feinstoffliche Bereich bleibt weitgehend unberücksichtigt.
Ein verantwortungsvoller Humanenergetiker durchläuft einen persönlichen jahrelangen Reifeprozess.  Kenntnisse basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und jahrtausendlangen Erfahrungen energetischer Einflüsse auf den Menschen.
Die Methoden des Energetikers nutzen die natürlichen Selbstheilungskräfte des Menschen, sie berücksichtigen das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper und sie sind nicht schädlich.
Mit dem zunehmenden Wunsch der Menschen nach sanften Heilmethoden gewinnen energetische Behandlungen immer mehr an Bedeutung, aber auch an Verantwortung.
Darum streben wir eine enge Zusammenarbeit mit verständnisvollen Ärzten an, und weisen immer darauf hin, dass die Schulmedizin ein großer Segen für die Menschen ist, nicht abgelehnt werden darf und dass jede Methode zur bestimmten Zeit für bestimmte Erkrankungen ihre Berechtigung hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Arzt Dr. Stumpfe, Starnberg/Geretsried  bedanken, für die Unterstützung und Kraft, meine neuen beruflichen Ziele umzusetzen.
Auch besonderen Dank an die Deutsche Heilerschule und Dozenten an der ich den verantwortungsvollen Umgang mit dem großen Wissen der geistigen und medialen Gesetzmässigkeiten erlernen durfte.
Vielen herzlichen Dank.